Referenzen

Wer baut, hat einen Traum, daher ist uns die Meinung unserer Kunden besonders wichtig.

Einfamilienhaus in Oelde
Sarah und Christian | Juli 2020
Das hat uns gut gefallen:
- immer erreichbar
- zuverlässig
- schnelle „Problemlösung“
- saubere Handwerker/Baustelle
- alle immer sehr nett
- ein tolles Haus geplant
Einfamilienhaus in Oelde
Tobias und Maike | Mai 2020
Das hat uns gut gefallen:
Es war immer jemand erreichbar und hat sich um unsere Probleme gekümmert. All unsere Fragen wurden immer kompetent und schnell beantwortet. Die Firma Splietker können und werden wir von Herzen weiterempfehlen! Liebe Grüße!
Einfamilienhaus in Marienfeld
Norbert und Margret | Februar 2020
Das hat uns gut gefallen:
- motiviertes, sympathisches Team
- eingespieltes, gut aufeinander abgestimmtes Team
- Flexibilität, im Umgang mit Änderungswünschen
- Qualität in der Ausführung, Verläßlichkeit
- professionelles Handling von Mehr-/Minderkosten
- perfekte freundschaftlich/professionelle Betreuung durch Michael Splietker!
Einfamilienhaus in Gütersloh
Frank und Ulrike | März 2020
Das hat uns gut gefallen:
- Kundenorientierung, persönlicher Kontakt
- unkomplizierte Problemlösungen, Flexibilität
- Terminfindungen/-absprachen, zeitnahe Kommunikation
- konstruktive Vorschläge, um Verbesserungen zu erzielen
- Qualität der Arbeit
Einfamilienhaus in Oelde-Lette
Ludger und Teresa | April 2020
-zu jeder Zeit freundliche und kompetente Beratung und Betreuung
-zügige Beantwortung gestellter Fragen
-hohe Flexibilität
-Ein tolles Team!!! Danke!

Einfamilienhaus in Oelde-Stromberg
Patrik und Stephanie | Dezember 2019
Das hat uns gut gefallen:
Sehr gute Erreichbarkeit, ständiger Kontakt und gute Betreuung während der Bauphase. Sollten Probleme auftreten, wird sich dem sofort angenommen und ohne Diskussion schnell behoben. Abstimmung und Ausführung mit Subunternehmer funktioniert einwandfrei. Man wird nicht hängen gelassen, wenn ein Gewerk, das in Eigenleistung durchgeführt werden sollte, ausfällt, sondern eine Lösung gefunden, wie dieses schnellstmöglich zu ersetzen ist.
Jedes Haus wird individuell auf die eigenen Wünsche und Ansprüche angepasst und neu gezeichnet. Hilfsbereitschaft auch außerhalb des Zuständigkeitsbereiches.
Einfamilienhaus in Rheda-Wiedenbrück
Bastian und Anna | Oktober 2019
Das hat uns gut gefallen:
- sehr freundliche, persönliche Betreuung
- qualitativ hochwertige Ausführung
- schnelle Reaktion bei Rückfragen
- super Zeitmanagement und Organisation
- transparente Kostenplanung
Vielen Dank an alle Beteiligten!

Einfamilienhaus in Gütersloh
Marcel und Luisa | August 2019
Das hat uns gut gefallen:
Wir fühlten uns sehr gut betreut. Bei jedem „Problem/Problemchen“ hat sich Moritz Splietker viel Zeit genommen. Rückrufe sind schnell erfolgt. Sehr gute, professionelle Handwerker für alle Gewerke.
Doppelhaushälfte in Oelde
Tobias und Nathalie | August 2019
Das hat uns gut gefallen:
Zunächst möchten wir uns recht herzlich beim gesamten Team von Fa. Splietker bedanken! Wir haben uns vom ersten Gespräch an sehr wohlgefühlt. Fa. Splietker zeichnet eine absolut professionelle und kompetente Planung und Ausführung aus. Es wurde stets auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen und selbst das kleinste Problem wurde ernst genommen und umgehend eine Lösung gefunden. Bei allen Fragen während der Bauphase stand man uns immer zur Seite. Unser Fazit: tolle Planung und Zusammenarbeit; finanzieller Rahmen wurde realistisch aufgezeigt und eingehalten. Wenn nochmal „Bauen“ dann mit Splietker!

Doppelhaushälfte in Oelde
Christoph und Corinna | Juli 2019
Das hat uns gut gefallen:
Während der gesamten Bauphase gab es von unserer Seite nichts zu kritisieren!
- wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt
- hervorragende Kommunikation zwischen der Firma Splietker und uns
- auf Sonderwünsche zwischendurch wurde problemlos reagiert
- sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter der Firma Splietker
- kompetente technische Ratschläge
Einfamilienhaus in Herzebrock-Clarholz
Andreas und Linda | September 2019
Das hat uns gut gefallen:
- von der Beratung und Planung bis hin zur Durchführung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
- sehr gute Koordination der einzelnen Gewerke
Einfamilienhaus in Rheda-Wiedenbrück
Christian und Jennifer | September 2019
Das hat uns gut gefallen:
- persönliches Verhältnis
- strukturiertes Vorgehen
- Beratung auch für andere Gewerke
- kreative Umsetzung der eigenen Wünsche
Einfamilienhaus in Gütersloh
Axel und Olivia | Mai 2019
Das hat uns gut gefallen:
- umfassende, faire Beratung durch Herrn Splietker
- qualitativ hochwertige Ausführung
- Erreichbarkeit und Reaktionsfreudigkeit
- Leidenschaft der Fa. Splietker für unser Projekt
Einfamilienhaus in Rheda-Wiedenbrück
Roland und Margret | November 2018
Das hat uns gut gefallen:
Die komplette Baubegleitung durch Herrn Michael Splietker.
Einfamilienhaus in Beckum
Henrik und Lara-Sophia | Oktober 2018
Das hat uns gut gefallen:
Für uns war eigentlich alles super wie es gelaufen ist. Wir können uns gar nicht beschweren und sonst wäre es auch meckern auf sehr hohem Niveau. Bitte alle weiter so gut und engagiert weiterarbeiten dann steht der nächsten Generation Splietker nichts im Weg. Wenn kleine Änderungen, Mängel oder ähnliches aufgetreten sind wurden diese zeitnah und vollständig behoben. Alle Mitarbeiter sind totalfreundlich, nett, informativ und schnell bei der Arbeit. Es war alles klasse und für uns eine schöne Bauzeit, wir würden und empfehlen sie jedem weiter!!! TOP ARBEIT
Einfamilienhaus in Bielefeld
Marco und Jana | August 2018
Das hat uns gut gefallen:
- professionelles und tadelloses Verhalten der Dienstleister, es wurde sehr ordentlich gearbeitet und die Baustelle sauber verlassen
- der Bau lief ohne Probleme oder größere Verzögerungen ab, gute Planung
- hochwertige Ausstattung als Standard
Doppelhaushälfte in Rheda-Wiedenbrück
Heiko und Kathrin | Oktober 2018
Das hat uns gut gefallen:
Die persönliche Betreuung. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn es überhaupt Probleme gab, wurden diese sofort angegangen und behoben
Mehrfamilienhaus in Rheda-Wiedenbrück
Martin und Susanne | November 2018
Das hat uns gut gefallen:
- die Flexibilität bei kurzfristig angesetzten Terminen vor Ort oder in den Geschäftsräumen
- die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Subunternehmern, Handwerkern etc.
- die prompte Erledigung von Sonderwünschen
Einfamilienhaus in Sassenberg
Andre und Sandra | Juni 2018
Das hat uns gut gefallen:
Wir sind total begeistert einen so tollen Bauunternehmer an unserer Seite gehabt zu haben! Seit dem ersten Gespräch hat alles gepasst. Der erste Entwurf nach dem ersten Gespräch hat bis auf ein paar Kleinigkeiten direkt unseren Vorstellungen entsprochen! Wir sind begeistert! Super Team, super nett, super Leistung! Immer zuvorkommend, lösungsorientiert und immer ein offenes Ohr! Absolut saubere Arbeit. Ein großes dickes Lob an das gesamte Team! Absolut empfehlenswert! Wir sind super happy in unser Traumhaus eingezogen zu sein!
An dieser Stelle auch ein dickes Lob an „Bau-Limit“.
Danke an alle Beteiligten!
Doppelhaushälfte in Gütersloh
Tobias und Tanja | April 2018
Das hat uns gut gefallen:
Es war immer ein Ansprechpartner da, wenn man Fragen hatte. Probleme wurden sofort besprochen und erledigt.
Einfamilienhaus in Rietberg
Florian und Sonja | Oktober 2017
Das hat uns gut gefallen:
Herr Michael Splietker hat uns seit Beginn unseres Hausbaus sowohl in der Entwurfs-, als auch in der Ausführungsphase hervorragend betreut. Die Beratung erfolgte zu jeder Zeit kompetent und nach unseren Wünschen. Es wurden sowohl mehrere Möglichkeiten, als auch Empfehlungen bei den vielen kleinen und großen Entscheidungen, die auf den Bauherrn zukommen, Stück für Stück gezeigt und begründet. Wir haben uns immer mit einem zuverlässigen Partner an der Seite sehr gut aufgehoben gefühlt. Sofern es Rückfragen oder Änderungen gab, wurden diese zügig bearbeitet. Es gab zu 100% eine schnelle Rückmeldung, auch bei den noch so kleinen Dingen.
Für uns hat sich die Wahl Splietker‘s als ein Rundum-sorglos-Paket bestätigt und würden sie jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Kundengerechte und kompetente Beratung sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiter ständig eine saubere und äußerst ordentliche Baustelle (das sagen insbesondere auch die umliegenden Nachbarn und Bekannte),
gute Terminplanung und Kommunikation, auch unter den verschiedenen Gewerken ästhetische und konstruktiv durchdachte Planung mit einem für uns perfekten Ergebnis unproblematische und transparente Abrechnung.
Einfamilienhaus in Bielefeld-Ummeln
Matthias und Marlene | September 2017
Das hat uns gut gefallen:
- gute Betreuung, z.B. ausführliche Erklärung bei Fragen, gemeinsame Planungstermine – auch vor Ort an Baustelle
- hohe Serviceorientierung (schnelle Beantwortung von Mails, gemeinsame Kostenplanung)
- gute Erreichbarkeit (auch abends)
- Handwerker haben in Summe saubere und zufriedenstellende Arbeit geleistet
- gute Empfehlungen von Gärtner, Maler, Kaminverkauf
- Richtfestunterstützung war klasse! (Planen angebracht, Lichterketten, Anwesenheit, etc.)
- in Summe – wir haben uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Wir würden Sie in jedem Fall weiterempfehlen! Toll war auch, dass Sie immer ein offenes Ohr für unsere Fragen/Anliegen halten.
Einfamilienhaus in Oelde
André und Stefanie | September 2017
Das hat uns gut gefallen:
Wir haben uns bei unserem Bauvorhaben rundum gut betreut gefühlt und sind auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das hat mir gut gefallen:
- kompetente Betreuung durch Bauleitung (und persönliche Betreuung)
- Flexibilität bei Terminvereinbarungen
- Freundlichkeit aller Mitarbeiter
- permanente Kostentransparenz
- schnelle Reaktion bei Rückfragen
- Einhaltung von zugesagten Terminen
- gute Qualität
- schneller Baufortschritt
- Weihnachtsbaumaktion
Wir würden immer wieder mit Splietker bauen – ein ganz herzliches Dankeschön für die super Begleitung!
Einfamilienhaus in Oelde
Hubert und Maria | September 2017
Das hat uns gut gefallen:
Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Mit der Erstellung unseres Hauses (von der Planung bis zur Fertigstellung) waren wir sehr gut zufrieden. Wünsche und Anregungen (Änderungen) wurden im gegenseitigen Einvernehmen bestens gelöst. Unser Ansprechpartner Michael Splietker stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Dopplehaus in Gütersloh
Christian und Heinz | Juni 2017
Das hat uns gut gefallen:
- Michael Splietker war immer für uns ansprechbar
- er vermittelte immer eine vertrauensvolle Atmosphäre
- er ist ein sehr kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner
- schnelle Problemlösung
- er unterstützt auch bei Fragen, für die Fa. Splietker nicht zuständig
- Abrechnung sehr fair, ohne versteckte Kosten
- alle Mitarbeiter der Fa. Splietker waren immer zuvorkommen und hilfsbereit.
Einfamilienhaus in Oelde-Lette
Benjamin und Tanja | April 2017
Das hat uns gut gefallen:
Wir würden es ehrlich sagen, wenn es etwas zu verbessern gäbe. Uns ist aber nach mehrmaligem Überlegen nichts entsprechendes eingefallen.
Das hat mir gut gefallen:
- Qualitativ hochwertige Arbeit während der gesamten Bauphase.
- sehr schnelle Reaktionszeiten bei jeglichen Problemen und Anfragen.
- Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter.
- Einhaltung aller Termine und Zusagen.
Einfamilienhaus in Gütersloh
Jörg und Tanja | Februar 2017
Das hat uns gut gefallen:
- gute Organisation
- zuverlässige, freundliche Handwerker
- ordentliche Baustelle
- toller Architektenentwurf trotz strengem Bebauungsplan
- Stress beim Hausbau? Nicht bei Firma Splietker!
- in unserem modernen, schicken und durchdachten Haus fühlen wir uns sehr wohl!
Einfamilienhaus in Oelde-Stromberg
Ferdi und Marie-Theres | November 2017
Das hat uns gut gefallen:
Für die gute Zusammenarbeit beim Neubau unseres schönen Hauses möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Michael Splietker war als Ansprechpartner immer erreichbar und so wurden alle Fragen, Probleme und Wünsche umgehend aufgegriffen und bearbeitet. Die Baustelle war immer sauber und ordentlich, (was anderen auch aufgefallen ist). Auch die Tannenbaumaktion war ein tolles Event!
Einfamilienhaus in Bielefeld
Robin und Sabine | Mai 2017
Das hat uns gut gefallen:
Nach dem Abschluss unseres Bauvorhabens, werden wir ihnen jetzt mal die Meinung sagen. Hinsetzen und zurücklehnen, denn jetzt regnet es Blumen.
Berufsbedingt war es uns nur am Wochenende möglich die Baustelle zu besuchen. Dieser Punkt hatte uns vor Beginn der Bauphase die meisten Sorgen bereitet. Durch die Firma Splietker, in Person von Herrn Splietker, wurde uns diese Sorge aber schnell genommen. Ein guter Informationsfluss und schnelle Reaktionszeit sorgten schon nach wenigen Tagen für großes Vertrauen in die Firma Splietker, welches bis zum Ende nicht enttäuscht wurde. Unsere Wünsche wurden berücksichtig und hervorragend von Herrn Wiengarten in unseren Haus Entwurf eingearbeitet. Auch dem besonderen Wunsch einer Ziegelstein Bauweise konnte Firma Splietker nachkommen, obwohl dieses nicht ihrer üblichen Bauweise entsprach. Es wurde sich ausgiebig mit der Thematik beschäftig und ein Haus nach unseren Wünschen gebaut. Die Entscheidung für einen Bauunternehmer war die erste und wichtigste vieler Entscheidungen. Es galt zu entscheiden wie gut wir die nächsten 12 Monate schlafen werden, und wir haben immer sehr gut geschlafen. Wir haben bewusst drauf verzichtet, das Haar in der Suppe zu suchen, denn das findet man sicherlich bei jedem Projekt dieser Größe. Wenn man aber bedenkt und weiß wieviel beim Hausbau schiefgehen kann und man dann, zwei Monate nach dem Einzug, Schwierigkeiten hat sich an diese „Haare“ zu erinnern, sind sie für unsere Meinung nicht relevant. Danke an die Firma Splietker und ihrer hervorragenden Auswahl an Subunternehmern.
Einfamilienhaus in Rheda-Wiedenbrück
Boris | November 2016
Das hat uns gut gefallen:
Bei der Firma Splietker kauft man das „all inclusive“ Paket. Als Bauherr hat man viele Wünsche und Vorstellungen für ein perfektes Haus, die durch die Firma Splietker Realität werden. Vom Entwurf, Planung, Baukostenaufstellung bis zum Abschluss der Bauarbeiten wird alles stressfrei und termingerecht umgesetzt! Weiterempfehlungsrate = 100%.