Neuigkeiten

Einen superschönen Nachmittag und Abend haben wir in Möhler am Schloss verbracht. ein Teil der Mitarbeiter ist dem Fahrrad von St.Vit aus hingefahren. Dann wurde Swingolf gespielt. Danach lecker essen und trinken im Gesindehaus. Mit dabei ein Teil der Belegschaft von Fa. Hunkenschröder und Landwehr.

Weitere Fotos auf Facerbook: hier klicken.

Fast 1000 Läufer haben am St.Viter Volkslauf teilgenommen; davon sind fas 40 Läufer unter "Splietker-Baugesellschaft" gestartet. Obwohl das Wetter nicht gerade super war, hat es uns einen riesen Spaß gemacht.

Einige Bilder sehen Sie hier (bitte klicken).

Wer alle Bilder haben möchte, kann sich gern im Büro melden. Wir brennen dann eine CD.

Bereits zum elften Mal startet am 5.9.2015 unser St. Viter Volkslauf des Vereines „Laufen und Gutes tun“.
Dieses Jahr möchten wir alle laufbegeisterten Bauherren einladen mit uns gemeinsam an diesem schönen Lauf unter dem Motto „Bauen und Gutes tun“ teilzunehmen.
Wir übernehmen für jede(n) Teilnehmer(in) die Startgebühren und jede(r) erhält ein Funktions-T-Shirt.
Wer mitlaufen möchte, meldet sich bitte bis zum 15. Juli bei uns per Email info(at)splietker.de, telefonisch (05242-93770) an.
Weitere Informationen bekommen Sie hier: (bitte klicken)

Gern möchten wir unsere Bauinteressenten zur Besichtigung eines modernen Einfamilienhauses im Rahmen des 'Tag der Architektur' einladen.
Ort: Langenberg, Westfeldstrasse 1 (Link: Zufahrt)
Termin: Samstag, den 27.06.2014 vonn 11-14 Uhr und Sonntag, den 28.06.2014 von 11-14 Uhr

Der erste Umbauabschnitt ist fertig (Aufenthaltsraum, Magazin, Bad und WC, 2 Büroräume)

Wir wünschen allen Bauherren, Bauinteressenten, Lieferanten und Partnerfirmen frohe Ostern und schöne Feiertage!

Bericht über die Bauausschuss-Sitzung von Donnerstag, den 26.03.15

Rheda-Wiedenbrück. Vom 6. bis zum 8. Februar 2015 geben wir Ihnen im A2-Forum täglich von 10 bis 18 Uhr Informationen rund um Neubau und Umbau; unser Schwerpunktthema ist das Energiesparen beim 3l-Haus.

(Halle: 1, Stand: 062)

Artikel aus dem "Stadtgespräch" 02/2015

Und der Hauptpreis, ein Wochenende mit 2 Übernachtungen im Marriot - Hamburg ging an Micky.

Für mehr Bilder hier klicken

Kontakt

Senden Sie uns Ihre Daten und wir rufen Sie gerne zurück: Telefon 05242-9 37 70