Neuigkeiten

Einen schönen Jahresabschluss hatten wir mit Bauherrn und Mitarbeitern auf Hof Sprenker in Beckum. Ca. 280 Besucher haben ca. 70 Tannenbäume für die Weihnachtstage ausgesucht und teilweise frisch gesägt.

Einige Bilder auf Facebook: hier klicken

 

 

Letzte Woche hatten wir das Glück auf Initiative unserer Architektin Astrid im Museum Wiedenbrücker Schule eine Führung durch die Peterburs-Eustermann-Ausstellung zu bekommen. Und als Höhepunkt konnten wir noch das Dach der Ägidius-Kirche besichtigen. Sachkundig wurden wir von Christian Grochtmann und Michael Rottkemper geführt. Ein absolutes Highlight! Danke!

Für mehr Fotos: Hier klicken

Betriebsausflug 2018: Per Fahrrad nach Harsewinkel

Besichtigung der Pflege-WG, die wir für Daheim bauen.

Weiterfahrt zur GoKart-Bahn mit anschließendem Rennen.

Und danach lecker Essen und Trinken bei Edge "Im Emstal".

Es hat richtig Spaß gemacht.

Robert Splietker, Michael Vogelpohl, Heinrich Splietker

Eine weitere Ehrung haben wir zu vermelden: Seit 35 Jahren ist Michael Vogelpohl aus Langenberg für uns tätig. Am 01.08.1983 begann er bei Splietker seine Ausbildung zum Maurer. Seitdem übernimmt er mit seinem Team Verantwortung für die gestellten Aufgaben. Durch seine ruhige und besonnene Art, gepaart mit einem starken Leistungswillen, führte er viele Baustellen zu einem erfolgreichen Abschluss. Auch ein Handicap durch eine schwere Erkrankung konnte ihn nicht ausbremsen. Michaels Fachwissen und sein handwerkliches Geschick lässt sich an zahlreichen Klinkerfassaden in der Umgebung ablesen. Mit den besten Wünschen für die weitere Zukunft übereichte ihm die Geschäftsleitung eine Ehrenurkunde.

Robert Splietker, David Derksen, Michael Splietker

Seit 25 Jahren, nämlich seit dem 07.07.1993 ist David Derksen aus Rheda-Wiedenbrück bei der Fa. Splietker Baugesellschaft beschäftigt. Nach der Ausbildung im Maurerhandwerk übernahm er frühzeitig Verantwortung für die Ihm gestellten Aufgaben. Heute ist David Derksen mit seinem Team für viele, wichtige Arbeiten und letzten Feinschliff beim Hausbau zuständig. Fachwissen und sein handwerkliches Geschick ist an zahlreichen Splietker- Häusern zu finden. Bauherren und Kollegen schätzen seinen freundlichen Umgang, seine Ruhe und Besonnenheit.  Hervorzuheben ist auch sein Humor mit dem er immer wieder für eine gute Stimmung auf der Baustelle sorgt. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und hoffentlich noch lange Zusammenarbeit. Mit den besten Wünschen für die Zukunft überreichten Heinrich, Michael und Robert Splietker eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer.

Kuchen von unserer Praktikantin; sehr lecker!

Wir wünschen allen Bauherren, Bauinteressenten, Lieferanten und Partnerfirmen frohe Ostern und schöne Feiertage!

Erste-Hilfe-Kurs für alle im Büro angestellten Mitarbeiter. Wir haben viel über das Verhalten bei Schlaganfall, Ohnmacht, Bewußstlosigkeit und Herzinfarkt gelernt. Danke an Herrn Huber!

Für mehr Fotos: Hier klicken

Neue Ford Transit für Stefan und Dennis, und für Peter und Dennis.

Neuer Ford Transit für David u. Peter

Erste-Hilfe-Kurs für alle gwerblichen Mitarbeiter im Gebäude der Sankt Viter Feuerwehr.

Alle waren mit großem Eifer dabei. Und Spaß hat es auch gemacht.

Für mehr Fotos: Hier klicken

Rheda-Wiedenbrück. Vom 2. bis zum 4. Februar 2018 geben wir Ihnen im A2-Forum täglich von 10 bis 18 Uhr Informationen rund um Neubau und Umbau.

Tickets liegen für Sie bei uns im Büro zur Abholung bereit (kein Versand).

(Halle: 1, Stand: 062)

Kontakt

Senden Sie uns Ihre Daten und wir rufen Sie gerne zurück: Telefon 05242-9 37 70